2. Advent 2021

Ich wünsche allen einen wunderschönen, besinnlichen zweiten Advent mit viel Liebe.

Wir haben heute schon einmal “Bo – und der Weihnachtsstern” geschaut. Ein wunderschöner Animationsfilm, der Kindgerecht die Geburt Jesu erzählt. Der Film zählt bei uns zum festen Programm in der Weihnachtszeit.
Wenn es gleich dunkel wird, “dann ist es gemütlicher”, und wir alle Teelichter und Lichterketten zum Leuchten gebracht haben, wird sich unter die Decke auf der Couch eingekuschelt und “Harry Potter und der Feuerkelch” geschaut. Für mich gibt es nichts schöneres, wenn wir alle zusammen sind und diese Stunden gemeinsam verbringen können.

In dieser schwierigen Zeit wird es wieder sehr deutlich, dass Familie und Freunde, die zur Familie werden bzw. wurden das ist worauf es ankommt. Wir können einander helfen und füreinander da sein und so den negativen Wahnsinn aus unserem Leben verbannen.

In diesem Sinne euch allen einen schönen zweiten Advent, für mich öffnet sich jetzt das Tor zu Hogwarts “Alohomora”

Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Konfetti abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.