Freitagsfüller 02.02.2024

Ich bin in Woche 2 der Reha und so langsam kehrt, nach der ersten Aufregung, der Alltag auch hier ein. Es ist ein Rhythmus, der mir gut tut! Einzig mein rechter Arm will sich von der Besserung meines Gesundheitszustandes nicht überzeugen lassen. Ich bekomme mittlerweile das Gesamtpaket der Physioabteilung, damit sich diese Diva endlich einmal beruhigt. Hier ist es traumhaft schön, egal ob bei Regen oder Sonnenschein, die Landschaft hat etwas für sich und die Luft ist so rein und typisch Allgäu.

Jeden Freitag stellt Barbara von scrap-impulse uns einen Lückentext zur Verfügung, der Freitagsfüller:

1. Wir könnten mal wieder spazieren gehen. Gestern war das Wetter dafür nicht, aber ich denke heute werde ich eine Runde an der frischen Luft drehen.

2. Ich mag keine Strumpfhosen. Selbst bei Minusgeraden laufe ich in Jeans und Socken herum. Wenn es mich dann tatsächlich mal friert, tut es eine Leggins unter der Hose.

3. Ich habe gerätselt, wer beim Dschungelcamp rausfliegt und bin erleichtert, wen es getroffen hat.

4. Selbst hier trifft man auf Menschen die ein wenig ignorant sind.

5. Heute ist ein Mittelprächtiger Tag.

6. Im Augenblick ist mein Snack am Abend ein Salat aus verschiedenen Sorten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich geplant, mein Brötchenkorb zu weiter zu flechten und Sonntag möchte ich in die Sauna!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freitagsfüller 02.02.2024

  1. Hallo,
    ich weiß nicht, wo im Allgäu Du gerade auf Reha bist – aber somit nicht allzu weit weg von meiner alten Heimat und auch von hier vom Ammersee aus ist man ganz schnell im Allgäu :-).
    Ich schicke Dir liebe Grüße und bin schon gespannt auf Deinen fertig geflochtenen Brötchenkorb, hoffend, dass Du ihn uns zeigst.

    Liebe Grüße
    Sabine von https://www.wortgestrick.de

    • Alexa Bastone sagt:

      Liebe Sabine,
      ich bin in Lindenberg-Ried. 22 km vom Bodensee entfernt. Es ist wunderschön hier.
      Lieben Dank! und natürlich werde ich das Ergebnis präsentieren, ich bin sehr stolz darauf, dass ich so etwas kann. Es ist einfach schön so etwas zu erschaffen.

      Ganz liebe Grüße
      Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert