Freitagsfüller 03.09.2021

Immer Freitags stellt uns die liebe Barbara von Scrap-Impulse den Freitagsfüller – einen kleinen Lückentext zum ausfüllen – zur Verfügung.

1. Ich vermisse auf Reisen immer meine beiden Tiere. Aber nach Italien Hund und Katze mitzunehmen ist zwar möglich, wäre aber für die beiden zu stressig. Deshalb wird es immer so sein, dass sie uns fehlen.

2.  Meine Motivation könnte besser sein. Ich muss dringend in den Sport, durch Corona habe ich etliche Kilos zugelegt, aber ich kann mich momentan nicht dazu aufraffen großartig ins Studio zu rennen.

3. Mein Handy habe ich tatsächlich immer bei mir. Nicht unbedingt um erreichbar zu sein. Für mich ist es wegen der Fotofunktion unverzichtbar geworden.

4. Ich liebe Rote oder (in) gelb(e) Gerbera.

5. Schnarchen ist im Moment ein großes Thema bei uns/mir. Durch mein Übergewicht schnarche ich recht laut, was meinen Mann um den Schlaf bringt.

6. Wer ganz oben steht, kann auch ganz schnell, ganz tief fallen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mädelsabend mit unserer Tochter, morgen habe ich geplant, ein wenig zu relaxen und noch Kleinere Dinge zu erledigen und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen und etwas tolles mit unserer Tochter unternehmen!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

 

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter My life abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.