Freitagsfüller 08. April 2022

Jeden Freitag stellt uns Barbara von Scrap-Impulse den Freitagsfüller, einen Lückentext, zur Verfügung.

1. Wenn man es mal wieder etwas länger dauert, iss ein Snickers. (Unbezahlte Werbung). Sorry, das war das erste was mir hierzu in den Sinn kam *lach*.

2. Das helle Frühlings- grün der Blätter an den Bäumen ist meine liebste Farbe.

3. Geschwindigkeit ist mir nicht mehr so wichtig wie früher. Heute fahre ich recht gemächlich durch die Gegend.

4.Ich musste SMS noch in 50er Päckchen bei meinem damaligen Anbieter kaufen und länger als 150 Zeichen durfte sie auch nicht sein. Deshalb hatten wir für alles Abkürzungen, quasi unsere eigene Sprache. Ich habe sogar noch die ersten SMS, die ich damals mit meinem Mann geschrieben habe, alle abgeschrieben, weil der Speicher nur sehr begrenzt war.

5. Ein Kurzurlaub würde bei mir ans Wasser gehen, ob See, Meer oder sonst wo, hauptsache Wasser. Im Augenblick ist das nicht möglich, aber im Sommer, im Sommer fahren wir endlich wieder nach Italien. Darauf freue ich mich sehr.

6. Die Weltbeste Spaghetti Bolognese, gekocht von meinem Mann, hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend mit meiner Tochter , morgen habe ich geplant, nachdem der Besuch bei meiner lieben Patentante leider nicht stattfinden kann, mit meinem Mann endlich das Laminat für Flur und Küche kaufen zu gehen und Sonntag möchte ich entweder mit Mann und Kind ins Kino oder ins Schwimmbad!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freitagsfüller 08. April 2022

  1. Maddi sagt:

    Hallo Alexa,

    ich fand deine Antwort zu 1. einfach klasse! Darauf hätte ich auch kommen können! Ganz mein Humor 🙂 und bei 4. dachte ich mir gerade: oh ja! Stimmt… damals mussten wir noch Nachrichten löschen um neue empfangen zu können… uiuiui. wie schnell sich die Technik in den letzten Jahren geändert hat…

    Viel Spaß bei eurem Mädelsabend und ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruß,
    Martina

    • Alexa Bastone sagt:

      Liebe Martina,

      hahahahahahaha, es passte einfach zu 100 % *Lach*

      Oh ja, das ist erstaunlich wie schnell sich die Technologie in Sachen Handy entwickelt hat. Heute ist das kaum vorstellbar, weil unbegrenzt Speicher zur Verfügung steht.

      Unser Mädelsabend war ein voller Erfolg und unser Wochenende war trotz kurzem Wintereinbruch auch toll!

      Dir einen guten Start in die Woche.

      Liebe Grüße

      Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert