Freitagsfüller 13.05.2022

Diese Woche hielt mal wieder einem bunten Strauß an Überraschungen bereit. Von Stürzen u. kleineren Blessuren, über erfreuliche Nachrichten (der Kaminofen wird endlich geliefert), Schnäppchen (Tischgruppe für die Terrasse) und weniger erfreuliches (Die Fenster lassen auf sich warten). Nun ist Freitag und etwas Zeit zum Durchatmen, bevor der Wahnsinn, der sich Leben nennt wieder Fahrt aufnimmt.

Jeden Freitag stellt uns Barbara von Scrap-Impulse den Freitagsfüller, einen Lückentext, zur Verfügung.

1.   Meine Füße  freuen sich über das warme Wetter. Endlich nicht mehr Schuhe und Socken von früh bis spät.

2.   In den letzten Tagen bin ich zu Hause nur barfuß gelaufen.

3.   Der linke Fuß ist etwas kürzer als der rechte Fuß.

4.    Bisher benutze ich keine Fußcreme. Bin aber seit geraumer Zeit am überlegen dies zu tun

5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe  sind Sneaker, die aussehen wie Chucks (*Werbung*) .

6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank sind meine Flip-Flops aus dem Sommer 2015.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Grillabend im Garten , morgen habe ich geplant, mit Mann und Kind erst frühstücken zu gehen und dann in unserem Schrebergarten zu werkeln  und Sonntag möchte ich mit Mann und Kind das schöne Wetter genießen und evtl. den Pool für dieses Jahr einweihen!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freitagsfüller 13.05.2022

  1. Liebe Alexa,
    na, konntest du den Pool einweihen? Wenn ja – hattest du viel Spaß?
    Ich laufe praktisch nur in der Wohnung barfuß, ansonsten mag ich es nicht gern. Da sind meine Füße zu empfindlich.
    Fußcreme benutze ich höchst selten – wenn ich allerdings bei der Fußpflegerin bin, gibt es immer welche.
    Ist diese Woche auch so voller Überraschungen wie die letzte?
    Herzliche Grüße zu dir
    Judith

    • Alexa Bastone sagt:

      Huhu Judith,

      ja, wir konnten den Pool einweihen 🙂 er war zuerst noch recht kühl, aber erfrischend. Am 2. Tag ging es dann schon mit 28 Grad Wassertemperatur kann ich leben.
      Diese Woche war ruhiger, was ein Glück. 🙂

      Ich hatte die letzten Jahre auch große Probleme barfuß zu laufen, ganz untypisch für mich, weil ich immer schon zu Hause eine Barfußläuferin war. Jetzt habe ich es wieder für mich entdeckt und meine Füße mögen es.

      Ganz liebe Grüße

      Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.