Freitagsfüller 14.01.2022

Jeden Freitag stellt uns Barbara von Scrap-Impulse den Freitagsfüller, einen Lückentext, zur Verfügung.Noch nie habe ich mich so sehr auf einen Freitag gefreut wie heute! Die Quarantäne ist endlich vorbei, der PCR-Test wird mit Sicherheit ein negatives Ergebnis vorweisen und wir sind endlich, endlich wieder frei.

1. Ich sage keinem, dass ich die Helene Fischer Show im Fernsehen gucke. Jetzt weiß es jeder.

2. Mein Pulli aus London mit dem Oxford Label ist uralt, aber sehr bequem.

3. Mein Impulskauf beim Einkaufen sind meist Bücher und Bastelzeug. Ich muss mich da oft zur Ordnung aufrufen.

4. Ich sollte meine Büchersammlung aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht. Ich habe einen Kindle, aber ich glaube, der kommt wirklich nur im Urlaub im Einsatz, ich kann mich einfach nicht mit dem digitalen Buch anfreunden.

5. Wenn ich heute frei hätte, wäre ich den ganzen Tag draußen am rumlaufen. Zwei Wochen Quarantäne sind genug.

6. Meine Kramsschublade platzt aus allen Nähten, ich muss sie dringend aussortieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Rundfahrt auf meinem neuen E-Bike, egal wie kalt es bei uns ist, morgen habe ich geplant, unseren “Raum der Schande” ein wenig auszumisten, damit wir unser Arbeitszimmer wieder vorzeigen können  und Sonntag möchte ich einen langen Spaziergang mit Mann, Hund und Kind unternehmen!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Freitagsfüller 14.01.2022

  1. Barbara sagt:

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es heute ein Freudentag für dich ist! Dann genieße deine neue Freiheit! Und Helene Fischer, so so …

  2. Susana sagt:

    Hallo!
    Oh ja, Bücher und Bastelzeug… Da sagst Du was!
    Ich habe ganz viele meiner Bücher bei rebuy und momox verkauft und hatte so wieder Taschengeld für neue Bücher. Meistens kaufe ich sie auch gebraucht oder schaue in den Bücherschränken, ob es was zum Tauschen gibt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-660

    • Alexa Bastone sagt:

      Hihi Susana,

      so mache ich das auch tatsächlich! Wobei ich die letzten Bücher alle verschenkt habe (es war ein ganzes Bücherregal voll).
      Meist kaufe ich auch gebraucht oder auf Flohmärkten.

      LG Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.