Freitagsfüller 15.03.2024

Mir geht es gut. Sehr gut sogar. Der Tag ist heute sehr verrückt gestartet und alles nur, weil ich 10 Minuten später aufgestanden bin (Unser Bello wollte heute Morgen extra Streicheleinheiten und er war so süß, da musste ich natürlich nachgeben.) Dadurch war der ganze Ablauf ein anderer. Trotzdem habe ich die Ruhe bewahrt (Stolz auf mich bin) und siehe da der Tag entwickelt sich bisher äußerst vielversprechend.

Heute Morgen beim Hundespaziergang

Jeden Freitag stellt Barbara von scrap-impulse uns einen Lückentext zur Verfügung, der Freitagsfüller:

1. Mein Bauch hat in den letzten 8 Wochen einen Umfang von 20 cm verloren. Darauf bin ich sehr stolz.

2. Ich muss dringend den Caterer anrufen.

3. Willkommen im Halbfinale des DFB Pokals 1. FC Saarbrücken.

4. Unser Bello braucht ein wenig mehr Zuwendung und Streicheleinheiten.

5. Da ist ein großes Fragezeichen über der Zukunft und das ist auch gut so.

6. Was meine Tochter so treibt wenn ich nicht dabei bin, will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, denn unsere Tochter ist auf einer Pyjamaparty eingeladen , morgen habe ich geplant, mich mal wieder meinen Schreibprojekten zu widmen und Sonntag möchte ich nach dem obligatorischen Kirchgang etwas mit Mann und Kind unternehmen!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert