Freitagsfüller 22.03.2024

Ich habe diese Woche ein neues Spielzeug für mich entdeckt: Unseren Hochdruckreiniger. Ich habe gar nicht gewusst, wie viel Spaß so ein Ding macht. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war die Außentreppe zur Terrasse blitzeblank.
Heute an meinem Geburtstag habe ich ebenfalls ein neues Werkzeug geschenkt bekommen: Eine Dekoupiersäge. Damit kann man ganz gut Laubsägearbeiten machen. Ich benötige sie für die Böden der Körbe, die ich zu flechten gedenke, die ich damit zurecht sägen kann.

Blumengruß auf der Arbeit zu meinem Geburtstag

Jeden Freitag stellt Barbara von scrap-impulse uns einen Lückentext zur Verfügung, der Freitagsfüller:

1. Im Osternest gibt es bei uns immer Nougateier. Ich liebe sie.

2. Es gibt im Augenblick in der Natur so viel zu entdecken. Innerhalb von einer Woche habe in der Dämmerung ein Reh gesehen. Sehr majestätisch die Tiere.

3. Ich finde es ärgerlich, dass ich mich noch immer dabei ertappe, das ich in alte Verhalensweisen falle. Ich arbeite daran, die Muster zu verändern.

4. Ich liebe die Farbe grün.

5. Im Kino war ich schon sehr lange nicht mehr.

6. Ich frage mich oft bei anderen Mamas , wie macht sie das? Dann lache ich über mich selbst. Wahrscheinlich denken auch einige Mamas so über mich Chaosqueen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Geburtstagsabend , morgen habe ich geplant, wenig bis gar nichts zu tun, evtl. mit dem Hochdruckreiniger ein wenig zu hantieren und Sonntag möchte ich auf den Ostermarkt auf einem Biohof in der Nähe!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert