Freitagsfüller 15.07.2022

Ich kann es kaum glauben, aber wenn alles so läuft wie es soll, habe ich heute Abend endlich wieder eine Küche! Ich freue mich wie Bolle und hoffe nur, das nichts schief läuft! Drückt die Daumen.

Jeden Freitag stellt Barbara von Scrap-Impulse den Freitagsfüller zum ausfüllen zur Verfügung:

1. Die Sommerhitze liebe ich. Seit wir die neuen Fenster (fast) überall verbaut haben, ist auch das Haus nicht mehr ganz so aufgeheizt. Ich genieße die Wärme und versuche so viel es geht draußen zu sein und das Wetter zu genießen.

2. “Nichts ist unmöglich. Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut.” (Prinzessin Fanthagirò, Episode 1) Dieses Zitat des weißen Ritters begleitet mich seit der Erstausstrahlung der Geschichte um eine Prinzessin, die ihr Schicksal nicht akzeptieren will und sich gegen die starren Regeln ihres Vaters widersetzt.

3. Es macht Spaß, anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Auch wenn es nur mit einem Lächeln und einem freundlichen Wort ist.

4. Den Ofen im Herbst anzufeuern wird (m)ein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, wie die Welt zum Ende des Jahres aussieht.

6. Ich gucke “Haifilme” nur im Sommer. Bevorzugt bevor ich ans Meer fahre. Ich weiß, ist seltsam *lach*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die hoffentlich eingebaute Küche , morgen habe ich geplant, mit unserem Kind zum Friseur zu gehen und Sonntag möchte ich einfach nur genießen!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.