Freitagsfüller 26.08.2022

Juhu, endlich wieder Freitagsfüller. Die letzen Wochen war soviel los, dass ich nicht dazu kam zu bloggen, geschweige denn den Freitagsfüller mitzumachen. Küchenrenovierung, dann den Kücheneinbau, Urlaubsvorbereitung und dann drei Wochen wunderbaren Urlaub an einem der schönsten Orte der Welt (der Reisebericht Teil 1 ist soweit fertig, nur die Fotos dazu muss ich noch hinzufügen). Einzig die Internetverbindung war dort so schlecht, dass ich trotz mitnahme meines Laptops keine Möglichkeit hatte zu bloggen. Nun sind wir schon zwei Wochen wieder da und soweit wieder im Alltag, dass ich hier wieder aktiv werden kann.

Jeden Freitag stellt Barbara von Scrap-Impulse den Freitagsfüller zum ausfüllen zur Verfügung:

1. Ich fühl mich gut, wenn ich nach Hause komme und die Tür aufsperre. Die neue Küche hat das ganze Flair unseres Hauses komplett verändert. Jetzt fühle ich mich so richtig wohl. Ein Gefühl, dass ich die letzten Monate vermisst habe.

2. Ich liebe die Farbe grün. Alle Erdfarben sind meine Lieblingsfarben, aber nichts geht über das zarte Frühlingsgrün an den Bäumen, wenn diese ausschlagen.

3. Bald gibt es wieder kuschelige Abende auf der Couch mit warmen Kakao und selbstgebackenen Plätzchen. Dieses Jahr haben wir das erste Mal dazu ein gemütliches Feuer im Kaminofen. Ich freu mich.

4. Wasser ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze. Ziemlich schnörkellos, aber in Italien habe ich jeden Tag glaube ich drei bis vier Liter davon getrunken, weil die Hitze an manchen Tagen beinahe unerträglich war und wir soviel geschwitzt haben wie noch nie im Leben.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, ob London oder Aria di Lupi der schönste Ort der Welt, für mich, ist.

6. Warum sollten wir an einem anderen Ort Urlaub machen, wenn es uns dort so gut gefällt oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause , morgen habe ich geplant, in unseren Schrebergarten zu gehen, er musste dieses Jahr wegen Renovierung usw. sehr zurückstehen und Sonntag möchte ich irgendwas mit meiner kleinen Familie unternehmen!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.