Freitagsfüller 17.02.2023

In den letzten Wochen und Monaten habe ich mich aus Social Media sehr zurück gezogen. Mir war alles zu viel, zu bunt, zu schrill, zu laut. Ich habe auch darüber nachgedacht meinen Blog still zu legen, doch ich bringe das nicht übers Herz. Jedoch stelle ich immer mehr meine Präsenz im Social Media, im speziellen auf Facebook, in Frage. Ich denke ernsthaft darüber nach meinen Account dort zu löschen und “nur” auf Instagram aktiv zu sein. Die Entscheidung darüber ist noch nicht gefallen, fest steht für mich jedoch, ich möchte neue Wege beschreiten, mich ausprobieren und sehen was dabei herauskommt.

Jeden Freitag stellt Barbara von Scrap-Impulse den Freitagsfüller zum ausfüllen zur Verfügung:

1.  Momentan verhindert  das unbeständige Wetter längere Aktivitäten außerhalb des Hauses.

2.  Dicke Socken und eine Wärmflasche (in meinem Fall übernehmen das unsere Hunde) helfen gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich  gerade in meinem geliebten London.

4.  Anderen Leuten das Leben schwer machen , muss das denn sein?

5.  Wenn ich morgen Geburtstag hätte,  hätte ich ein paar Freunde zu Gast.

6.  Menschen in meinem Leben zu haben, die mich nehmen wie ich bin , für diese Kleinigkeit bin ich dankbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Familienabend , morgen habe ich geplant, in den Sport zu gehen und Sonntag möchte ich Kinderfasching feiern!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert