Freitagsfüller 18.11.2022

Es gibt sie, diese Momente, die man nie vergisst. Heute ist für mich so ein Tag. Vor genau 9 Jahren habe ich erfahren, dass ich mit unserem absoluten Wunschkind schwanger bin! Diesen Tag werde ich nie vergessen, diese Freude, die Angst und die Tatsache, dass das Leben von nun an ganz anders wird!

Jeden Freitag stellt Barbara von Scrap-Impulse den Freitagsfüller zum ausfüllen zur Verfügung:

1.  Von oben nach unten  putze ich unser Haus. Zuerst immer das Badezimmer, da ich das Bad von allem Räumen am wenigsten gerne putze.

2.   Ich liebe es besonders Abends, wenn das Haus zur Ruhe kommt, auf der Couch zu sitzen und in unserem Kamin das  Feuer zu betrachten.

3.  Ich bin nicht abergläubisch, aber  _____________  . (Da ich abergläubisch bin, lass ich diesen Punkt aus)

4.  Normalerweise ist mein Reiseziel für 2023 wie in diesem Jahr Italien. Jedoch wissen wir noch nicht, ob wir tatsächlich fahren werden. Die momentanen Preisanhebungen in jeder Spate macht uns das Planen etwas schwer.

5.   Als letztes gekauft habe ich ein Regenbogenfarbenes Haargummi für den Adventskalender unserer Tochter.

6.    Warum tun Verletzungen an den Fingerspitzen immer fünfmal so weh wie an anderen Teilen des Körpers! Aua!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit meinem Mann und meinem Kind , morgen habe ich geplant, das Haus aufzuräumen und evtl. mit dem Schmücken für die Weihnachtszeit zu beginnen und Sonntag möchte ich versuchen die ersten Plätzchen zu backen!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.