Freitagsfüller 28.04.2023

Ich habe es getan! Nach 15 Jahren im selben Sportstudio, habe ich meinen Vertrag gekündigt und hatte diese Woche ein Probetraining in einem wahren Wellnesstempel. Wohlfühlfaktor: 1000 %. Ich musste nicht lange überlegen und habe dort eine Mitgliedschaft abgeschlossen. Natürlich ist mein neues Studio teurer, aber es wird einem auch was für sein Geld geboten! Ich freue mich sehr, dort meine Zeit verbringen zu können.
Diese Woche war wirklich eine, die für Umbruch steht. Zum ersten Mal in meinem Leben war ich mit einem Hund beim Hundefriseur. Bello hatte es echt nötig. Ich habe es noch nicht geschafft ein Foto zu machen, er war fix und fertig nach seinem Termin, aber darüber werde ich noch ausführlich berichten. Ebenfalls neu ist meine Einstellung zu Social-Media. Ich habe es geschafft, diese Woche nie mehr als 30 Min. mein Handy für Facebook & Co. zu nutzen, darauf bin ich sehr stolz! Einen Beitrag dazu, warum, wieso, weshalb werde ich noch veröffentlichen.

 

Jeden Freitag stellt Barbara von Scrap-Impulse den Freitagsfüller zum ausfüllen zur Verfügung:

1. 1993 war ich 11 Jahre alt und total verschossen in Jordan Knight von den New Kids on the Block. Ja, ich war ein totales “Boygroup-Girl” und habe mein Zimmer mit Postern aus der Bravo tapeziert.

2. Ich trinke besser nicht ein Schluck Alkohol. Ich verstoffwechsle diesen einfach nicht und ich bin tagelang von einem Schluck Radler krank.

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen einen süßen Flammkuchen mit Apfel-Zimt gegessen. War sehr lecker.

4. Lieber Schatz  , ich möchte dass du weisst, dass du der beste Ehemann und Vater unter der Sonne bist! Ich liebe Dich.

5. Über viele Tik-Tok Pannenvideos könnte ich herzhaft lachen und mache ich auch häufig.

6. Manchmal muss es auch mal was ungesundes zu essen geben und ich sage: warum nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause , morgen habe ich geplant, Kuchen für unser Maifest im Ort zu backen und trainieren zu gehen und Sonntag möchte ich morgens noch zum Sport, bevor ich meinen Standdienst auf dem Maifest übernehme!

Ein ausgefülltes Wochenende steht vor der Tür, hoffentlich mit viel Sonnenschein!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert