Freitagsfüller 29.04.2022

Jeden Freitag stellt uns Barbara von Scrap-Impulse den Freitagsfüller, einen Lückentext, zur Verfügung.

Der letzte Freitag im Monat April und ich bin wieder mit am Start beim Freitagsfüller. Die letzten beiden Wochen waren ein totales Chaos und auch wenn die letzten Tage überhaupt nicht so gelaufen sind wie vorgestellt, kommt so langsam wieder Ordnung in das ganze Durcheinander.

 

1. Ich warte auf so ziemlich alles gerade. Auf die neuen Fenster, auf den Kaminofen (der soll Ende Mai endlich geliefert werden – Juhu), auf die neue Küche, auf die Fliesen, auf das Laminat. Ich komme mir vor, als lebe ich in einer Warteschleife. Ich habe jedoch die Hoffnung, dass das alles endlich bald ein Ende findet. Genau das sind die Gründe warum ich es nicht mag etwas zu verändern. Die Wartezeit auf alles Mögliche, ich bin einfach zu ungeduldig für sowas *lach*.

2. Entweder sorgfältig oder gar nicht. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn etwas schludrig und halbherzig gemacht wird.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Spielzeug der Tochter, meine Notebooks und das Osterhasennest mit den Süßigkeiten .

4. Das warme und sonnige Wetter macht mich übermütig. Wie heißt es so schön? Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. Ich habe Anfang der Woche meine Boosterimpfung bekommen und sie gar nicht gut vertragen (wie die letzten zwei zuvor). Seitdem bin ich müde, abgeschlagen und richtiggehend schwach. Trotzdem nehme ich mir jeden Tag vor durch die Gegend zu rennen und das tolle Wetter aufzusagen, mit mäßigem Erfolg.

5. Was macht eigentlich Angela Merkel in ihrem Ruhestand? Ich frage mich schon länger, wie eine Frau, die in den letzten Jahren so präsent war jetzt mit der vielen Zeit zurecht kommt.

6. Ich liebe Rhabarber. Im Kuchen verarbeitet am liebsten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich fertig montierten Zaun zum Nachbarn hin (mein Mann und der Nachbar nehmen sich da das Leben dran) , morgen habe ich geplant, die Küchenschränke endlich auszusortieren und umzuräumen, denn wir MÜSSEN jetzt mit der Renovierung beginnen und Sonntag möchte ich das AC Milan das Spiel gewinnt, dann ist mein Mann glücklich!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.