Hallo Mai!

Hallo Mai! Schön das du da bist! Für mich beginnt nun die schönste Zeit im Jahr. Alle Bäume und Pflanzen blühen, die Luft ist erfüllt vom Duft der Blüten und es summt und brummt an jeder Ecke.

Der Mai ist für uns DER Monat in diesem Jahr. Langsam aber sicher kommen die Arbeitsmaterialien für die Renovierung im Haus und endlich, endlich haben wir eine Aussage, wann der Kaminofen kommt. (Er ist uns für Ende Mai zugesagt, es bleibt zu hoffen, dass das klappt.)

Die Fliesen für die Küche sind da, das Laminat für Küche und Flur ebenfalls. Die Tapete ist ausgesucht und die Farbgebung steht ebenfalls fest. Ich habe noch nicht viel aus den Schränken ausgemistet, jedoch damit begonnen. Wir sind mitten im Renovierungsmarathon angekommen und ich freue mich.

Die Gestaltung unseres Gartens am Haus ist im April sehr gut vorangeschritten, hierzu werde ich in einem gesonderten Beitrag darüber berichten. Ich bin vom bisherigen Ergebnis sehr überzeugt, ist es doch genauso, wie ich mir das vorgestellt habe.

Im Mai steht noch ein Elternabend an, diverse andere Termine wie Friseurbesuch, Kieferorthopäde usw.

Auch wenn der Stressfaktor steigt, werde ich bestimmt Zeit finden, die schönen Seiten des Monats zu genießen. Die Sonnenstrahlen, die länger werdenden Abende und die gemeinsame Zeit mit der Familie.

Lieber Mai, du wirst ein guter Monat!

Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Konfetti veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.