Freitagsfüller 31.12.2021

Jeden Freitag stellt uns Barbara von Scrap-Impulse den Freitagsfüller, einen Lückentext zur Verfügung.

1.   Gesundheit das schönste Geschenk.

2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war Maronensuppe, Sauerbraten mit Rotkraut Knödel, als Dessert Buenocreme.

3.  Bei uns kommt das Christkind und nicht der Weihnachtsmann.

4. Unser Baum ist in diesem ajahr Rot und Gold geschmückt.

5.   Für uns fällt Silvester in diesem Jahr aus. 

6.  Am 1. Januar bin ich einfach nur froh, dass das Jahr 2021 ein Ende hat. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine familiäre Runde , morgen habe ich geplant, mich auszuruhen  und Sonntag möchte ich wenn meine Gesundheit es zulässt die Weihnachtsdeko wegräumen!

Ich wünsche jedem ein tolles Silvester und ein erholsames Wochenende.

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Momente der Woche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert