Freitagsfüller

FreitagsfüllerAuch heute wieder der Freitagsfüller von scrap-impulse. Eine wunderbare Seite übrigens mit vielen kreativen Ideen.

 

 

 

1. Bei diesem Wetter  habe ich ganz schlimm Fernweh. Alles grau in grau und schon richtig herbstlich. Ich will Sommer. Hilfe!

2. Der pure Egoismus der meisten Menschen, z. B. im Straßenverkehr, verursacht mir Unbehagen. Was ist daran so schlimm Rücksicht auf die Mitmenschen zu nehmen. Ich beobachte das schon seit längerem und empfinde es als immer schlimmer.

3. Ich habe gehört, dass Usain Bolt den Rekord beim 200 m Sprint bei den Olympischen Spielen in Rio verpasst hat, aber sich die Goldmedaille gesichert hat.

4.  Fenistil hilft total  gegen Mückenstiche.  Im Moment bin ich damit nämlich richtig geplagt.

5. Eiskalte  Cola mit einer Scheibe Zitrone zum zisseln. Nichts schmeckt im Sommer besser. Hmmm lecker….

6.  Die Sommerferien sind schon (bald) wieder vorbei. Ich kann es kaum erwarten, dann habe ich nämlich 3 Wochen Urlaub! *Freu*

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine süße kleine Tochter, morgen habe ich  erst einmal ein Einkaufsbesuch bei Aldi und ein evtl. Treffen mit meiner Besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen!

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.