Gähnende Langeweile…. von wegen!

Gähnende LangeweileDie vergangenen Tage war es wieder erschreckend ruhig hier auf meinem Blog. Aber nicht etwa weil ich keine Lust dazu hatte etwas zu berichten, nein! Der Alltag hat mich einfach zu sehr gefordert, als das ich etwas großartiges oder nennenswertes zu berichten hatte.Neben diversen Einkäufen, der Arbeit, Spaziergängen mit meinem Kind, Hund, Katze und Mann und dem Haushalt war ich diese Woche eigentlich nur mit den ersten Versuchen von Scrapbooking beschäftigt.

Ich liebe diese Art besondere Unternehmungen und Augenblicke, die man erlebt hat kreativ festzuhalten. Ich scrapbooke nicht mit einem Fotoalbum, sondern für mein Terminplaner und mit Sicherheit nicht nach den Maßstäben “professioneller” Scrapbooker. Aber mir gefallen die Ergebnisse außerordentlich gut und ich mag die Zeit, in der das Kunstwerk Formen annimmt, du überlegst welches Papier, welche Anordnung der Bilder, welche Bildzusammenstellungen am Besten passen. Es ist ein wunderbares Hobby mit unendlich vielen Möglichkeiten sich selbst auszudrücken.

Eure Alexa

 

P.S. hier noch 2 Bilder meiner Scrapbookversuche:

PETS – Date Night mit meinem Mann

Eine cubanische “Nacht”

Dieser Beitrag wurde unter Konfetti veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.