Marmeladenglasmoment 15.01.2026

Jeden Tag einen schönen Moment erleben und aufschreiben! 365 Tage lang!

Mein liebster Moment war heute meine 1. Yogastunde für dieses Jahr. Es hat so gut getan eine Stunde lang abzuschalten. Der Körper und vor allem die Seele kommt zur Ruhe. Jedes Mal nach der Stunde frage ich mich, warum ich mir nicht auch im Alltag ein paar Minuten Zeit gönne, um ein oder zwei Übungen zu machen. Das ist reine Magie und kann ich wirklich nur empfehlen. 
Nach jeder Stunde fühle ich mich komplett im Einklang mit mir selbst. bin geerdet und vollkommen ruhig. Der ganze Stress des Alltags fällt komplett ab und dafür bin ich meiner Yogalehrerin jedes Mal wieder dankbar. 

In diesem Sinne! 

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Marmeladenglasmomente abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert