Rehatagebuch Tag 17 – Halbzeit

Victor Hugo:

Der Tag beginnt,
nun wird es Zeit.
Was hält die Welt
für mich bereit?

Tag 17. Halbzeit. So viele Tage liegen vor mir, wie bereits hinter mir liegen. Ich habe schon so viel geschafft in dieser Zeit und ein Stück des Weges liegt noch vor mir. Ich bin mir sicher, am Ende dieser Reha werde ich meine für mich wichtigen Ziele erreicht haben.
Auch heute standen wieder einige Termine auf meinem Plan.
Mein Lieblingstermin stand ganz am Anfang des Tages. Ich liebe die Massage durch Gerät (MediJet) Eine Massage durch Wasserdüsen wirkt an meiner lädierten Schulter wahre Wunder.
Danach kam die Gruppensitzung und ich muss sagen, sowohl die Sitzung gestern, als auch heute haben nicht nur etwas in mir ausgelöst, sondern schaffen mich auch. Aber gerade die Gespräche, die Anregungen und Erfahrungen, die ausgetauscht werden, helfen mir extrem und geben mir viel Input.
Trotzdem war ich danach sehr, sehr müde und ich habe mich für ein Nickerchen hingelegt, bevor ich mich zum Wandern aufmachte. Es tat gut durch die Natur zu laufen und mein Kopf wurde so richtig durchgepustet.
Gleich gehe ich noch zu einem Vortrag über Wildkräuter, worauf ich mich sehr freue.
Morgen steht ein ganz großer Meilenstein für mich an. Der Abschluss eines für mich unerwartet großen Themas, den Tod meiner Mutter. Ein wenig Nervenflattern habe ich schon deshalb, gleichzeitig freue ich mich jedoch auch, dieses Thema in einem extra dafür geschaffenen Rahmen abzuschließen und hier zu lassen. Dieses Päckchen muss und werde ich nicht mehr mit nach Hause nehmen! Dies zu wissen tut mir unsagbar gut und bringt mich wieder ein Stück nach vorne.
Die Menschen, die hier arbeiten tun wirklich alles, damit es uns gut geht, wir heilen können. Ich bin unendlich dankbar für diese Reise, die ich hier erlebe.

In diesem Sinne

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Momente der Woche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert