Freitagsfüller 09.02.2024

Die Hälfte meiner Reha liegt hinter mir, die andere noch vor mir. Es ist eine Reise zu mir selbst und gleichzeitig eine Bewältigung von mehreren Päckchen, die ich seit einiger Zeit mit mir herumtrage. Ich bin sehr froh diesen Schritt gemacht und gewagt zu haben. Gleichzeitig vermisse ich meine Lieben zu Hause unendlich.

Jeden Freitag stellt Barbara von scrap-impulse uns einen Lückentext zur Verfügung, der Freitagsfüller:

1. Am Rosenmontag treffen wir uns alle hier im Bistro auf dem Gelände. Ich werde jedoch unverkleidet hingehen, ich bin kein Faschingsmensch.

2. Meine Matratze hier ist nicht die Beste, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich rieche im Augenblick mein Deoparfum von Betty Barclay (No 1 – Achtung Werbung).

4. Bärchen ist mein Spitzname für meinen süßen Bello, ich vermisse meine Hunde schrecklich .

5. Es hat lange gedauert, aber ich habe gemerkt, dass Hilfe annehmen keine Schwäche ist.

6. Wenn es hier Stürmt, ist es draußen ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich geplant, in die nahegelegene Stadt zu gehen und Abends noch ein wenig Sport zu machen und Sonntag möchte ich in die Sauna!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freitagsfüller 09.02.2024

  1. Hallo Alexa,

    ja, das mit dem Hilfe annehmen, das kann ich auch ganz schlecht. Traut man sich dann, tut es aber einfach nur gut.

    Viel Spaß in der Sauna und alles Gute für die restlichen Reha-Wochen

    Sabine

    • Alexa Bastone sagt:

      Hallo Sabine,
      ich danke dir! Ja, das mit der Hilfe, das ist nicht immer so einfach.

      Dir auch ein schönes Wochenende.

      LG Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert