Andreas Bourani – Auf anderen Wegen

Wer mich kennt weiß, dass ich wenig bis gar keine Deutsche Musik höre. Die meisten Lieder sprechen mich einfach nicht an. Oft sind die Texte, meiner Meinung nach, nichtssagend und wenn die Lyrics stimmen passt die Melodie nicht dazu oder umgekehrt. Das Lied von Andreas Bourani vereint alles was für mich an einem Lied zusammen passen muss. Der Text berührt mich sehr und bringt mich zum nachdenken. Die Melancholie, der Schmerz und letztlich die Resignation einer Trennung wurden von Andreas Bourani hervorragend in Text und Melodie eingefangen und jedes Mal wenn ich den Song höre bekomme ich eine Gänsehaut und ich könnte Weinen weil ich das Lied so schön finde.

Für alle die das Lied nicht kennen sollten hier das Video:


Andreas Bourani — Auf anderen Wegen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jukebox abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.