Freitagsfüller 05.04.2024

Was ist das für ein gelbes Ding am Himmel? Ich kann es nicht glauben! WIR HABEN SONNE!!!! Noch dazu ist es richtig schön warm! Endlich! Seit über einem Monat bin ich wieder zu Hause und bisher gab es jeden Tag Regen. Ja, die Sonne kam mal blass hinter den dicken grauen Wolken hervor, aber das ist kein Vergleich zu heute! Juhu! Ich freue mich. Eben habe ich noch gemerkt, dass ich beim Buffet für die Kommunion etwas vergessen habe zu bestellen. Nicht so schlimm, ich habe jetzt angefragt ob es möglich ist nachzubestellen. Wenn nicht, ist es so, dann machen wir das selbst. Trotzdem hatte ich eben kurz Schnappatmung. Sonntag in einer Woche ist es soweit und der große Tag ist da und es ist noch so viel vorzubereiten. Aber so ist das nun mal bei solch großen Ereignissen.

Jeden Freitag stellt Barbara von scrap-impulse uns einen Lückentext zur Verfügung, der Freitagsfüller:

1. Am Himmel zeigt sich heute endlich die Sonne und die Luft ist endlich lau und nicht mehr so beißend kalt. Ein Träumchen.

2. Ich fühle mich im Augenblick total geliebt.

3. Ich könnte mal wieder eine Runde mit dem E-Bike drehen, ich hoffe das Wetter hält.

4. Ich finde Resteverwertung lohnt sich immer.

5. Am Montag geht mein Mann das geänderte Kommunionskleid abholen. Ich muss ab Montag wieder arbeiten, deshalb bin ich nicht dabei.

6. Döner hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Mithelfen zur Vorbereitung eines 60. Geburtstags einer ganz lieben Nachbarin , morgen habe ich geplant, auf den 60. Geburtstag feiern zu gehen und Sonntag möchte ich relaxen!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert