Freitagsfüller 08.10.2021

Immer Freitags stellt uns die liebe Barbara von Scrap-Impulse den Freitagsfüller – einen kleinen Lückentext zum ausfüllen – zur Verfügung.Diese Woche bin ich wirklich und wahrhaftig froh das endlich Freitag ist. Mein Mann war vier Tage im Rahmen seiner Weiterbildung auf Dienstreise, so dass ich unseren Alltag alleine stemmen musste. Gewürzt mit vielen Stolpersteinen, die aus Baustellen, Unfällen auf den Umgehungsstrecken und Busverspätungen bestanden, zog sich diese Woche endlos hin. Jetzt ist sie vorbei, mein Mann wieder zu Hause und ich bin froh ins Wochenende starten zu können.

1. Ich finde, es könnte noch etwas länger sonnig und trocken bleiben. Dieses Jahr hatten wir gefühlt viel zu wenig Sonnenstunden.

2. Am Wochenende dekoriere ich für Halloween draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft diese Woche zu überstehen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Mit viel Kaffee und eisernen Willen glaube ich.

4. Ich möchte unbedingt den leckeren Schokokuchen backen, den ein Kollege zu seinem Geburtstag mitgebracht hat.

5. Im Herbst rieche ich gerne den satten Geruch von Wald. Die nasse Erde, die Pilze, das Laub. Ich liebe den Herbst.

6. Mir geht es jetzt viel besser, weil mein Mann wieder zu Hause ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Familienabend mit Mann und Kind, morgen habe ich geplant, mit meinem Mann endlich den neuen James Bond im Kino zu schauen, während unsere Tochter auf einem Geburtstag eingeladen ist und Sonntag möchte ich das schöne Wetter nutzen und Zeit in der Natur verbringen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter My life abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Freitagsfüller 08.10.2021

  1. Melle sagt:

    Hallöchen ^^

    JAa die Sonne darf noch ein wenig bleiben, aber die Temperaturen müssen für mich nicht mehr so hoch gehen *lach*
    Halloween Deko wird unser Vermieter machen. Ich werde wohl nur einen kleinen hauch hier in der Wohnung machen für die Maus 🙂
    Es macht viel aus wenn man seinen Liebsten wieder bei sich hat oder? Ich war mal ne knappe woche ohne ihn Weg…. ein Tag ging… aber danach wurde es immer schwerer.

    ein ganz tolles Wochenende 🙂

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    • Alexa Bastone sagt:

      Huhu Melle,

      Ich brauche jetzt auch keine 30 Grad mehr, aber schon so moderate 20 Grad sind vollkommen okay.
      Ah okay, wir wohnen ja in einem Einfamilienhaus, da muss ich selbst ran 🙂 Ich muss gestehen, Halloweendeko liebe ich, aber unser Hof ist so ewig lang, da bräuchte ich eine LKW Ladung an Deko, um den richtig in Szene zu setzen, das habe ich bisher nie geschafft. Aber so ein wenig Zierkürbisse und Figuren usw. stelle ich immer auf.

      Oh ja, du sagst es. Wir waren seit unsere Tochter auf der Welt ist nie länger getrennt als einen Tag, also vier Tage waren schon stramm, muss ich wirklich sagen. Umso schöner ist es jetzt, dass mein Mann wieder da ist.

      Auch dir ein ganz tolles Wochenende.

      Liebe Grüße

      Alexa

  2. Susana sagt:

    Hallöchen!
    Nach so einer Woche empfehle ich Dir, Deine rechte Hand auf Deine linke Schulter zu legen und kräftig drauf klopfen, neben einem lauten: „Das hab ich gut gemacht!“ – Alternativ geht auch die linke Hand auf die rechte Schulter. *zwinker*
    Ich finde auch, dass es noch ein paar „viele“ Sonnenstunden mehr sein könnten.
    Ich backe schon seit Ewigkeiten nicht mehr und hab mir vor kurzem als Nachtisch einen Schokokuchen mit flüssigem Kern bestellt. Der Schokokuchen kam, nur leider ohne flüssigem Kern. *seufz* Vielleicht klappt’s beim nächsten Mal.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    • Alexa Bastone sagt:

      Hallöchen liebe Susana,
      schön von dir zu lesen und vielen Dank für den Tipp, habe ich direkt ausgeführt hihi.
      Das Wochenende war hier bei uns super sonnig und einfach nur traumhaft, so dass wir uns für einen Waldspaziergang entschieden haben, statt schwimmen zu gehen.
      Oh ich liebe backen, muss ich echt gestehen 🙂 Ach das ist ja schade, dass der flüssige Kern dann doch feste war. ich bin ja auch die ganze Zeit schon am überlegen so einen Kuchen zu machen, aber wenn es dann nicht gelingt, das wäre super schade.

      Da ich deinen Kommentar erst heute gelesen habe, einfach einen guten Start in die Woche für dich.

      LG Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.