Relaunch Alexas Moments of life

Es hat sich was getan auf „Alexas Moments of life“. Schon seit einiger Zeit habe ich mich mit dem Erscheinungsbild von „Alexas Moments“ nicht mehr wohlgefühlt, jedoch hatte ich überhaupt keine Idee in welche Richtung ich mit meinem Blog gehen wollte. Letztlich führt jeder kleine Schritt zum Ziel und tadaaa, geboren ist das neue Design meines Blogs. Der Relaunch ist noch in vollem Gange, nach und nach werden die Farben, die Rubriken usw. angepasst. Hier muss ich einen ganz großen Dank an meinen IT-Menschen des Vertrauens, Stefan, aussprechen! Er setzt nämlich die ganzen IT-Sachen bei „Alexas Moments of life“ um und erträgt meine ständigen Wünsche und Ideen zur Weiterentwicklung. Wenn bei mir die kreative Phase einsetzt, dann aber richtig und da muss er doch hin und wieder viel aushalten und mich wieder „runterholen“, da nicht immer alles umsetzbar ist.

Ich freue mich auf diese neue Phase mit Alexas Moments of life sehr und bin gespannt, was mir die Zeit nach dem Relaunch bringt.

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.