Freitagsfüller 12.01.2024

Freitag ist das Tor zum Wochenende. Ich bin froh drum, die vergangenen Tage waren sehr aufregend. Mein Mann hat die neue Stelle in seinem Unternehmen angetreten und nicht nur die Tätigkeit ist neu, auch unser Ablauf zu Hause. Für mich ist es total ungewohnt die Morgenroutine mit Kind und Hunden nicht mehr alleine machen zu müssen, finde es jedoch sehr schön wie es gerade ist.

Jeden Freitag stellt uns Barbara von Scrap-impulse einen Lückentext zum ausfüllen zur Verfügung. Den Freitagsfüller:

1. Meine Nasenspitze friert im Augenblick ständig. Wir haben hier beständige Minusgerade seit Anfang der Woche und vieeeel Sonnenschein und blauen Himmel. Eine Wohltat für die Seele. Ich liebe es bei dem Wetter mit den Hunden spazieren zu gehen. Amy hält davon allerdings herzlich wenig. Sie hat so gar keine Lust raus zu gehen, obwohl sie einen warmen Hundemantel trägt.

2. Mein Keller sieht übel aus. Wenn ich aus meiner Reha/Kur zurückkomme werde ich dort wieder ordentlich ausmisten und räumen müssen. Da kann und muss vieles weg.

3. Ich gönne mir bald eine Auszeit.

4. Ich würde sagen der Winter ist jetzt da. Väterchen Frost beißt sich fest und ich finde das sehr gut. Ich hoffe er bleibt noch ein wenig.

5. Wieso interessiert sich kaum noch ein Autofahrer für seinen Blinker? Ich könnte jedes Mal in mein Lenkrad beißen, wenn dieser nicht benutzt wird und einfach abgebogen wird?

6. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Ich habe alles für meine Kur und Reha beisammen (2 Unterlagen fehlen noch, die werde ich aber im Laufe der nächsten Woche noch bekommen). Das große Packen kann somit beginnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf dass unsere defekte Kleiderschranktür repariert wird, morgen habe ich geplant, mit Mann und Kind frühstücken zu gehen, einkaufen und dann das Haus auf Vordermann zu bringen und Sonntag möchte ich mal wieder einen Kuchen backen und gemütlich relaxen!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freitagsfüller 12.01.2024

  1. Igela sagt:

    Guten Morgen,
    Ich beneide dich um die Sonne, hier will und will sie nicht hervorblinzeln. Vielleicht heute?
    Da wünsche ich dir eine erholsame Kur!
    Ich backe morgen Kuchen…grins
    Liebe Grüsse
    Irene

  2. Anja sagt:

    Guten Morgen,
    nur nicht den Blinker nutzen? Oh im Augenblich rege ich mich sehr auf über die rücksichtslosen Autofahrer. Da wird gedrängelt, genötigt, geblendet udn eben nicht geblinkt. Autofahren macht keinen Spaß mehr und ich spüre oft eine kleine gewisse Angst dabe, wenn wieder so einer dicht auffährt. Und dann das ewige zu schnell fahren. Auf unser Brücke in Schweinfurt ist 50 erlaubt. Aber ….machne denken, dass ist ene Autobahn – zweispurige. Und wehe, man fährt auf der rechten Seite vorschriftsmäßig…
    Liebe Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert