Montagsstarter 08.01.2024

Monday Monday…. Heute ist ein ganz besonderer Montag, denn mein Mann wechselt vom aktiven Fahrdienst auf einen Büroarbeitsplatz. Ich freue mich so sehr für ihn, vor allem dass er aus dem Wechseldienst raus ist! Das ist anstrengender, als Außenstehende vielleicht denken.

Jede Woche stellt uns Anita von Antetanni den Montagsstarter, einen Lückentext zum Ausfüllen, zur Verfügung:

Heute Nacht habe ich eher unruhig geschlafen. Ich bin immer wieder hochgeschreckt und mein Schlaf war nicht tief.

❷ Ich habe ein neues Handy und das Honor 5 Magic Lite ist es geworden. Ich liebe es. Mich hat das Design direkt angesprochen.

❸ Bisher hatten wir nur einmal Schnee, jedoch hat es heute morgen bei uns auf dem Berg leicht geschneit.

Dass heute „Nationaler Räume-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag 2024“ ist, habe ich nicht gewusst. Da mein Schreibtisch immer ordentlich ist, ist das auch nicht schlimm.

Unser Weihnachtsbaum wurde schon vor dem 3 Königstag abgeschmückt. Dieses Jahr werde ich es das erst mal so händeln, dass direkt nach Weihnachten die Deko weggeräumt wird. Dann nehme ich das nicht mit ins neue Jahr.

❻ Das Arbeitszimmer zu renovieren haben wir am 30. Dezember 2023 gerade noch geschafft.

Für diese Woche habe ich einige To Do’s geplant, einiges hängt mit der Kommunion unseres Kindes zuzsammen, anderes mit meiner Reha Ende Januar. Und was das Wochenende angeht, da habe  ich vor zu relaxen.

In diesem Sinne einen guten Start in die Woche

Eure Alexa

 

Dieser Beitrag wurde unter Montagsstarter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Montagsstarter 08.01.2024

  1. Anita sagt:

    Ohhh, ich verstehe dich gut, Alexa, mich überkommt nach Weihnachten auch immer das Gefühl, dass alles schnell raus muss. Meistens bleibt’s das Zeugs dann aber doch bis zum 6. Januar stehen. 😉
    Alles Gute für die Woche, auf dass du alle To do’s geschafft bekommst und am Wochenende dann Zeit zum Relaxen hast.
    Herzensgrüße
    Anita

    • Alexa Bastone sagt:

      Huhu. Meine Krippe steht immer noch. Soviel dazu, hihi. Ich werde sie wohl morgen wegräumen. Joa, das wird schon werden. Lieben Dank.

      Dir eine gute Restwoche.

      LG Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert