Freitagsfüller 15.10.2021

Immer Freitags stellt uns die liebe Barbara von Scrap-Impulse den Freitagsfüller – einen kleinen Lückentext zum ausfüllen – zur Verfügung.Heute ist ein besonderer Freitag, denn es beginnen unsere ersten offiziellen Herbstferien mit einem Schulkind. Ich komme ehrlich gesagt immer noch nicht damit klar, dass unsere Tochter schon so groß ist. Mir kommt es wie gestern vor, dass ich mit ihr in der Babytrage und unserem Hund spazieren war.

1.   Neuerdings sieht unser Arbeitszimmer wie ein Abstellraum aus. Das muss sich definitiv ändern. Seit der Renovierung des Kinderzimmers sieht das Arbeitszimmer aus wie Kraut und Rüben, das muss und wird sich die nächsten Wochen ändern.

2.   Mein Mann ist einfach der Jackpot für mich.

3.  Gerade jetzt höre ich  keine Musik. Manchmal ist Stille notwendig um zur Ruhe zu kommen.

4.   Haferflocken mit Bananen, TK-Obst und Milch finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Mann heute morgen bevor ich zur Arbeit gefahren bin.

6.   Freitzeitpark oder besser nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Familienabend, mit Spaziergang und gemütlichen Momenten bei Kerzenlicht, morgen habe ich geplant, entweder ins Schwimmbad oder in den Holiday Park zu fahren (eine Idee des Patenonkels unserer Tochter)  und Sonntag möchte ich morgens ins Sportstudio und danach die gemeinsame Zeit mit Mann und Kind genießen!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter My life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freitagsfüller 15.10.2021

  1. Melle sagt:

    Moin moin ^^

    Oh, das kenne ich mit dem Arbeitszimmer. Wobei wir kein Arbeitszimmer mehr haben, denn das wurde zum zweiten Zimmer unserer Tochter. Jetzt steht alles hinter dem Vorhang am Ende des Flurs, wo unser „Abstellbereich“ ist 🙂
    Oh.. mein Mann ist auch mein Jackpot.. und den gebe ich auch net mehr her 🙂
    Freizeitpark.. ich glaube die sind aktuell mit am besten organisiert….

    Hab ein tolles Wochenende 🙂

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    • Alexa Bastone sagt:

      Huhu liebe Melle,
      im Flur haben wir so gar kein Platz 🙂 da sehr klein und dafür nicht geeignet, ABER wir haben die Überlegung unser Schlafzimmer mit dem Arbeitszimmer zu tauschen. Dafür müssen nur kleine bauliche Maßnahmen vorgenommen werden, die wir nach hinten verschoben haben, weil wir die Holzpreise im Augenblick unverschämt finden.
      Ich muss gestehen, unser Arbeitszimmer war schon immer „Das Zimmer der Schande!“ so ganz ohne Struktur usw….aber das ändert sich demnächst. So kann ich das nicht mehr ertragen *lach*

      Danke für den Tipp, dann schauen wir mal, was die Mehrheit dazu sagt 🙂

      Hab du auch ein tolles Wochenende. LG Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.