Freitagsfüller 22.10.2021

Immer Freitags stellt uns die liebe Barbara von Scrap-Impulse den Freitagsfüller – einen kleinen Lückentext zum ausfüllen – zur Verfügung.Juhu, Freitag! Urlaub ich komme! Nachdem uns gestern Sturmtief Ignatz durcheinander gewirbelt hat, kommt jetzt das ruhigere Fahrwasser. Mein Urlaub steht vor der Tür und ich freue mich kurz durchatmen zu können, bevor das Jahr 2021 mit großen Schritten dem Endspurt entgegen geht.

1.  Muss man eigentlich  zu allem und jedem seinen Senf dazu geben? Früher hätte ich diese Antwort mit einem überzeugten „JA“ beantwortet. Heute sehe ich das anders und ich muss sagen, ich lebe diese Überzeugung auch. Mittlerweile halte ich sehr häufig den Mund und denke mir meinen Teil.

2.  Ich war total „Boygroup“-verrückt als ich jung war. NKOTB, Backstreet Boys, Boyzone, East 17 und Weslife fand ich immer super und wenn ich heute deren Lieder von „damals“ aus den 90ern höre bin ich wieder ein Teenie. Trotz mancher widriger Umstände war es eine tolle Zeit!

3.  Den Geschmack von  Karamell liebe ich. Ich könnte mich tatsächlich darin baden.

4.   Heute morgen an der Ampel surfte eine Autofahrerin am Handy und verpasste daddurch 2(!) Grünphasen, denn trotz Hupkonzert ließ sie sich nicht dabei stören, da habe ich gedacht: was soll das?

5.  Meine Mutter sagte selten Dinge oder gab Ratschläge, die mich noch heute begleiten.

6.   Ich könnte auf der Stelle einschlafen. Heute Nacht wollte mein Hundi dreimal in den Garten, da die Nacht davor durch Sturm „Ignatz“ schon kurz und unruhig war, bin ich heute jenseits von Gut und Böse.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Familien-/Mädelsabend, morgen habe ich geplant, ein wenig „Klar Schiff“ zu machen, der Haushalt kam diese Woche etwas zu kurz  und Sonntag möchte ich wenn das Wetter hält einen Herbstspaziergang durch den Wald machen, Kastanien rösten und die Zeit mit meinen Lieben genießen!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Alexa

Dieser Beitrag wurde unter My life abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freitagsfüller 22.10.2021

  1. Igela sagt:

    Liebe Alexa,
    Ojeh…ein junger Hund? Die dind ja wie Babys und machen die Nacht zum Tag!
    Schlaf nichtvein, beim klar Schiff machen…
    Kastanien rösten, gehört zum Herbst. Viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Irene

  2. Susana sagt:

    Hallo!
    Ja, ich denke mir auch viel öfters meinen Teil… *lach*
    Karamell, lecker! Vor allem in Kombination mit Eis…
    Oh, Kastanien könnte ich auch mal wieder essen.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-649

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.