Freitagsfüller 29.10.2021

Immer Freitags stellt uns die liebe Barbara von Scrap-Impulse den Freitagsfüller – einen kleinen Lückentext zum ausfüllen – zur Verfügung.So schnell vergeht eine Woche Urlaub und auch die ersten Schulherbstferien von unserer Tochter sind nun auch schon beinahe vorbei. Gerade eben habe ich für ein Erinnerungsalbum daran die Fotos zusammengestellt, die ich gleich entwickeln lassen werde. Einige Bilder werden noch ergänzt (Halloween zum Beispiel). Das letzte Ferienwochenende ist durchgeplant und gleich muss ich noch einkaufen. Da ich es die vergangenen Tage habe ruhiger angehen lassen, muss ich mich jetzt sputen….

1.    Meine Freundin  wohnt viel zu weit weg. Österreich ist nun mal nicht gerade um die Ecke. Die letzten beiden Jahre war immer wieder mal geplant nach Österreich zu fahren, aber Corona hat dies ziemlich verhindert. Mal sehen, irgendwann klappt es!

2.   Kalamu würde ich gerne noch mal hören. Die Indi-Band habe ich mal mit meinem Mann (damals noch Freund) im Urlaub gehört, an einem lauen Abend am Strand spielten sie ein Konzert, es war wundervoll und unvergesslich.

3.   Wie argumentiert man gegen Dummheit, ich finde mit beißendem Sarkasmus und purer Ironie.

4.    Gelassen zu bleiben ist der entscheidende Trick beim Umgang mit Stressituationen.

5.   Halloween finde ich  soviel schöner als Fasching. Ich liebe Halloween, auch wenn ich dieses Jahr mal wieder eine Last-Minute Dekoration auf die Beine stellen muss. Was das angeht, muss ich wieder zu meinem alten „ich“ finden. Früher war ich da besser organisiert.

6.    Im Augenblick gibt es kein Film, den ich  im Kino sehen möchte. „Keine Zeit zu sterben“ war mein Highlight diesbezüglich und den habe ich ja schon gesehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend, da mein Mann für seine Prüfung lernen muss , morgen habe ich geplant, mit Mann, Kind und Freunden traditionell ein Tag vor Halloween den Kürbis zu schnitzen und die Süßigkeiten vorzubereiten und Sonntag möchte ich Halloweenfilme gucken und einfach nur den Tag genießen!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter My life abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.