Freitagsfüller 16.02.2024

Noch 11 Tage und ich bin wieder zu Hause. Ich vermisse meine Familie, meine Freunde, meine Hunde, mein Haus, meine vertraute Umgebung, auch wenn es hier sehr schön ist und vor allem das Wetter ein Träumchen ist. Es ist nicht mehr lange, ich weiß. Ich werde die 1 1/2 Wochen auch noch überstehen. Weil viele nach meinem selbstgemachten Brotkörbchen gefragt haben, hier noch zwei Bilder davon:

Jeden Freitag stellt Barbara von scrap-impulse uns einen Lückentext zur Verfügung, der Freitagsfüller:

1. Momentan verhindert eine Distanz von mehr als 400 km das Zusammensein mit meiner Familie und meinen Freunden, die ich wahnsinnig vermisse. Alle.

2. Ich lege mich momentan aufs Bett und höre 30 Minuten Entspannungsmusik dabei, das hilft ganz gut gegen das Nachmittagstief.

3. Am liebsten wäre ich wieder zu Hause.

4. Anderer Leute Wäsche aus dem Waschautomat zu nehmen , muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar für diese Zeit hier im Allgäu.

6. Eine Decoupiersäge würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kegelabend , morgen habe ich geplant, nichts zu machen und Sonntag möchte ich in die Sauna !

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freitagsfüller abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Freitagsfüller 16.02.2024

  1. illy sagt:

    Hallo Alexa,
    eine gute Zeit in der Reha wünsch ich Dir. Bisher klingt es ja sehr erfolgreich..
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    illy

    • Alexa Bastone sagt:

      Liebe Illy,
      die Reha ist auch erfolgreich, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
      Danke dir. Auch dir ein schönes Wochenende.

      LG Alexa

  2. Catrin sagt:

    Ich wünsche dir angenehme letzte Tage im Allgäu und dann aber frohes Ankommen wieder zu Hause.
    Liebe Grüße Catrin.

    • Alexa Bastone sagt:

      Hallo Catrin,

      ganz lieben Dank. Oh ja, das Ankommen wird froh sein. Ich zähle die Tage mittlerweile, auch wenn es hier sehr schön ist. Aber zu Hause ist nun mal die Heimat.

      Liebe Grüße

      Alexa

  3. Hallo Alexa, jetzt bin ich schon neugierig: Wo im Allgäu bist Du denn? Wenn es nicht so weit weg ist, könnten wir gerne einen Kaffee trinken zusammen trinken gehen…. damit die Zeit bis zur Heimreise schneller vergeht.

    Dein Körbchen ist sehr hübsch geworden ❤️

    Liebe Grüße
    Sabine / Wortgestrick

    • Alexa Bastone sagt:

      Hallo Sabine,
      hach wie schade, ich habe den Kommentar gerade erst gesehen. Das Internet war nicht unbedingt das Beste dort.
      Ich bin wieder zu Hause, sozusagen ganz frisch. War aber in Lindenberg-Ried.

      Ich komme aber wieder in den Allgäu und dann gehen wir was trinken!

      Ganz liebe Grüße und so lieb das du an mich gedacht hast!

      Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert