Rehatagebuch Tag 24 – Von Füßen und Zehen

Luise Baer:

Liebe erzeugt
Leben, aber
Leben wird durch
Liebe erst Leben.

Tag 24. Noch 12 Tage und dann bin ich zu Hause. Langsam fängt das Countdownzählen an und die Tage werden mit Aktivitäten aufgefüllt, damit die Zeit nicht still steht. So auch heute. Ich habe mich heute Abend für einen Vortrag eingetragen, der den Titel “Wie Zehen mit dir sprechen” trägt. Was hat mich da nur geritten frage ich mich! Ich mag keine Füße, Null. Weder meine eigenen, noch die von anderen (Grusel).
Das Thema kam heute in unserer Werkgruppe auf und meine Ergotherapeutin, sonst lieb, heute jedoch etwas verhuscht, witterte gleich eine psychologische Komponente dahinter. Nein! Ich mag einfach keine Füße. Das liegt nicht daran, dass ich mal ein Trauma davongetragen habe oder sonst ein Ereignis dem Zugrunde liegt. Manchmal ist es einfach nur eine Abneigung, nicht mehr und nicht weniger.

Ansonsten war mein Tag recht entspannt. Ich hatte wieder Massage, Elektrotherapie, Werkgruppe und Wandern. Letzteres war heute super. Das Wetter war richtig Frühlingshaft warm und mit viel Sonne. Ein Traum beim Wandern.

Danach war ich in der Sauna, das hat unfassbar gutgetan. 2 Saunagänge habe ich heute von der Zeit her geschafft und ich bin total erholt.

Heute Abend dann noch der Vortrag und schon ist Morgen Freitag.

In diesem Sinne
Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Momente der Woche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert