Rehatagebuch Tag 23 – Valentinsgrüße

Alexandre Dumas:

Die Freude hat manchmal
eine merkwürdige Auswirkung:
Sie erdrückt das Herz
fast genauso wie der Schmerz

Der 23. Tag startete wie gestern auch mit Frühsport im Freien. Kurz vor Beginn rauschte hier ein Schauer runter, dass ich schon dachte, das war es mit der Morgengymnastik im Freien. Ich weiß, dass viele dieses Angebot nicht mögen. Mir ging es zu Anfang ähnlich. Mittlerweile liebe ich diese 20 Minuten am Morgen im Freien, auch wenn uns der Physiotherapeut mittlerweile mit Squads “quält”.
Ansonsten war heute eher ein ruhiger Tag. Wir hatten Gruppenstunde und ich fand den Austausch wieder mal sehr gut.
Die Gruppengymnastik danach fand ich jetzt nicht so prall. Wir haben mit dem Petsyball Übungen gemacht, aber mein Ball war für mich Zwerg etwas zu groß, so dass ich das Training zwar gut fand, aber nicht so den Nutzen drauß gezogen habe, wie zum Beispiel aus den Yogastunden.
Nach dem Mittagessen dann die große Überraschung. Ich hatte ein Paket erhalten. Und darin waren Blumen (keine Rosen) zum Valentinstag enthalten. Richtig schöne Frühlingsboten aus Narzissen und Primeln. Sie stehen hier auf dem Fensterbrett und bringen mir den Frühling ins Zimmer.
Im freien Werken konnte ich endlich mit dem zweiten Körbchen beginnen, weil das erste endlich fertig ist (Fotos davon füge ich in den Freitagsfüller am Freitag ein).
Das Nachfolgekörbchen wird ganz anders, ich habe mich für ein mehrfarbiges Geflecht entschieden und das sieht so toll aus! Ich möchte dieses Hobby zu Hause auf jeden Fall weiterführen. Ich liebs einfach.

Heute Abend habe ich noch einen Vortrag den ich besuchen werde und das war es für heute auch schon.

In diesem Sinne

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Momente der Woche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert