Rehatagebuch Tag 25 – Lass die Kegel fliegen

Henrik Ibsen:

Mit Mühen und Beschwerden
wird man allein fertig.
Aber die Freude muss man
mit jemand teilen.

Freitag. Nächste Woche um die Zeit bin ich schon ganz nah dran, an dem Tag an dem es wieder nach Hause geht.
Tag 25 startete mit Frühsport im Studio und anschließender Morgengymnastik (Aua).
Mein Einzelgespräch heute war super und ich kam wieder ein gutes Stück voran.

Es ist seltsam, auch wenn ich noch hier bin, beschäftige ich mich schon mit der Zeit, wenn ich wieder zu Hause bin. Wie wird es werden? Werde ich im Alltag nun bestehen können? Kann ich einige Dinge, die ich hier erlernt habe in mein Leben einbringen und integrieren?
Es wird in jedem Fall sehr spannend werden die nächste Zeit.
Zunächst freue ich mich jedoch erst, einfach wieder daheim sein zu können.
Dafür jedoch werde ich ab Montag meine letzte volle Woche hier im Allgäu hinter mich bringen. Und gerade der Beginn der Woche hat es echt in sich. Wie in den Wochen davor ist der Montag mit Anwendungen, Sport, Vortrag und Gesprächen nur so vollgestopft.

Bevor ich ans Abarbeiten des Montags gehe, kommt nun erst einmal das Wochenende. Heute Abend treffen wir uns und gehen rüber zum Kegeln. Mal sehen ob wir tatsächlich kegeln oder einfach gemütlich beisammen sitzen. Morgen habe ich mir bewusst keine Termine eingetragen, so dass ich machen kann worauf ich Lust habe. Vielleicht fahre ich zum nahegelegenen Waldsee oder laufe etwas durch die Gegend. Ich werde sehen wo es mich hinverschlägt.

Und nun geht es ab zum Kegeln.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Momente der Woche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert