Rehatagebuch Tag 26 – Lazy Saturday

Eduard Mörike:

Eines kann ich nicht,
es kann’s kein Mensch –
dich über deine
Zukunft beruhigen!
Du kannst es!

Tag 26, Samstag. Ich habe mir für heute keine Termine eingetragen und auch sonst keine großartigen Pläne gemacht. Nach dem Frühstück habe ich mit meinem Kind und meinem Mann telefoniert, danach Briefe an die beiden verfasst, die ich zum Postamt gebracht habe, damit sie am Montag bei meinen lieben ankommen.
2 Souveniers für die beiden habe ich auch besorgt. Danach kam ich zurück in die Klinik, habe zu Mittag gegessen und dann 2 Stunden geschlafen. Das hat so gut getan.
Da ich meine 10.000 Schritte jeden Tag seit Ankunft geschafft habe, war klar, dass ich diese auch heute erreichen möchte. So habe ich einen Spaziergang im beständigen Nieselregen zu meinem Lieblingsort, dem Burgfriedhof, gemacht. Hier habe ich 2 Runden gedreht und den Frieden des Ortes in mich aufgesaugt.
Nach der Rückkehr in mein Zimmer war auch schon Zeit fürs Abendessen. Eine vergnügliche Angelegenheit, wir haben viel gelacht.
Nach dem Abendessen gab es dann noch ein amüsantes Flurgespräch. Ich war am überlegen noch ins “Stüble” zu gehen, wo sich noch einige meiner Gruppe treffen, doch ich bin aufs Zimmer gegangen, schaue eine Serie und nachher noch “Saphirblau” auf Tele 5. Ich möchte einfach einen Chillday haben.

Morgen wird es so weiter gehen, mit der Ausnahme, dass ich morgen Abend in die Sauna gehe.

In diesem Sinne

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Momente der Woche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert