Rehatagebuch Tag 27 – Lazy Sunday

Herman Melville:

Zukunft ist etwas,
was die meisten erst
lieben, wenn es
Vergangenheit geworden ist.

Tag 27. Noch 9 Tage und ich bin wieder daheim. Das vorletzte Wochenende liegt nun hinter mir und morgen startet die letzte Woche. Die Vorfreude auf zu Hause macht mich ganz kribbelig.
Heute lief der Tag nicht ganz so ab wie geplant, aber ich habe ihn dann anders verbracht. Nach dem Mittagessen habe ich einen langen Spaziergang gemacht und dann weiter “Wendesday” geschaut, bin aber dabei eingeschlafen. Was nicht schlimm war, denn die Sauna, sowie alle anderen Aktivitäten sind heute wegen Personalmangel ausgefallen.
Nun, nach dem Abendessen bin ich in meinem Zimmer und vertreibe mir die Zeit bis heute Abend “Das Nachspiel” zum Dschungelcamp ausgestrahlt wird.

Was mir auffällt, alle die mit mir angereist sind, sind mittlerweile total gelöst und genauso aufgekratzt wie ich, da die Heimreise immer näher rückt.

In diesem Sinne

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Momente der Woche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert