Freitagsfüller 18.03.2022

Jeden Freitag stellt uns Barbara von Scrap-Impulse den Freitagsfüller, einen Lückentext, zur Verfügung.

Diese Woche ist nun endlich bald vorbei. Meine letzte Woche als 30er’in. Mein letztes Wochenende als “Junge Frau”. Ab der nächsten Woche heißt es dann “ich bin 40!” Hui. Ich kann das selbst noch nicht wirklich begreifen, die “böse” 4 vorne stehen zu haben. Wo ist nur die Zeit hin!?

1. Ich fühle mich heute müde, aber gleichzeitig auch voller Energie. Das ist total verrückt.

2. Ich sehe überall den Frühling ins Land ziehen und das freut mich sehr.

3. Ich rieche endlich wieder die Natur. Der nasse Waldboden, das Harz der Tannen, gemähter Rasen. Nicht so intensiv wie vor meiner Coronaerkrankung, aber das ist egal. Hauptsache ich kann wieder das Leben mit allen Sinnen genießen.

4. Ich glaube, dass alles gut wird .

5. Ich höre am liebsten Musik aus den 80ern. Für mich das beste Musikjahrzehnt.

6. Ich möchte Urlaub mit Sonne, Strand und Meer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Mann und Kind. Eigentlich waren die Pläne für das Wochenende anders, aber da sich unsere Tochter den Knöchel geprellt hat, haben sich unsere Prioritäten verändert, morgen habe ich geplant, wenn das Wetter es zulässt im Garten zu arbeiten. Sowohl am Wohnhaus, als auch im Schrebergarten. In letzterem müssen wir unbedingt unser Dach der Laube reparieren, da sich etwas gelöst hat und Sonntag möchte ich endlich das Protokoll der Vorstandssitzung des Gartenvereins ins reine schreiben!

Viel zu tun, mit verletztem Kind, mal sehen was die nächsten Tage noch so für Überraschungen bringen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freitagsfüller 18.03.2022

  1. sommerlese sagt:

    Guten Morgen Alexa,

    genieße die 40 mit allen Sinnen. Es hilft ja nichts, der Jugendlichkeit nachzutrauern, denn das Leben geht (statistisch gesehen) ja noch 40 Jahre für dich weiter. 🙂

    Bei 2 bin ich voll bei dir . Und 3, da kannst du echt froh sein, nur etwas Geruchseinbuße zu haben. Das kommt sicher bald wieder.

    zu 5: Wie alt bist du noch mal? Das ist doch meine Musik 🙂 und ich bin Ende 50.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2022/03/freitags-fuller-281.html

  2. Susana sagt:

    Guten Morgen!
    Also ich bin im Moment eher “dauermüde”, von Energie ist nichts zu spüren und die wäre für unseren bevorstehenden Umzug so wichtig…
    Urlaub mit Sonne, Strand und Meer ist mir auch am liebsten. Und noch lieber wäre es mir, wenn es nicht nur Urlaub wäre, sondern gerne den ganzen Winter über…
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und Deiner kleinen gute Besserung.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-669

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.