Freitagsfüller 19.11.2021

Immer Freitags stellt uns die liebe Barbara von Scrap-Impulse den Freitagsfüller – einen kleinen Lückentext zum ausfüllen – zur Verfügung.

Mich hält die Erkältung, die gerade hier die Runde macht total in Schach. Seit 3 Tagen geht es mir jetzt schon nicht so gut und heute ist mein Kopf so richtig aus Matsch und ich fühle mich so richtig krank. Neben Medikamenten setze ich vor allem auf Hausmittel. Was gegen meine Halsschmerzen am besten hilft ist total simpel: Warme Milch mit Honig. Als Teenie hab ich es gar nicht gemocht und jetzt trinke ich es freiwillig. Die Halsbononbons stehen nicht nur bei mir hoch im Kurs, sondern auch bei unserem Hund Amy. Ich war nur fünf Minuten nicht im Raum und schon hat sie sich welche geschnappt und gegessen. Seit sie ein Welpe ist, räubert sie unsere Bonbons der Schweizer Marke.

1.  Mein liebster  Moment am Tag, ist zur Zeit dann, wenn unsere Tochter sich bei unserer täglichen Serienrunde an mich kuschelt.

2.  Am liebsten trinke ich Tee  zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist  für mich St. Martin.

4.  Da ich eine extreme Allergie gegen Lanolin habe, benutze ich Augenvaseline gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus,  als würde ich am Wochenende immer noch flach liegen .

6.   Der Dezember kommt mit großen Schritten näher und es wird weihnachtlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Erholung , morgen habe ich geplant, mich auszuruhen  und Sonntag möchte ich am liebsten wieder gesund sein!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter My life abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Freitagsfüller 19.11.2021

  1. Hallo , ich wünsche dir alles Gute.
    Vor allem baldige Heil-Werdung. Segen !
    M.M.

  2. Anja B. sagt:

    Hallo,
    erst mal gute Besserung.
    Augenvaseline– das habe ich noch nicht gehört. Vaseline ja, aber speziell Augenvaseline 🙂 Muss ich mal ausprobeiren
    Liebe gürße
    Anja

    • Alexa Bastone sagt:

      Hallo Anja,

      lieben Dank.

      Kann ich nur empfehlen, benutze ich schon ewig, ist super ergiebig. Ich weiß gar nicht mehr was der Unterschied ist muss ich wirklich gestehen. Eine super Alternative zu Produkten mit Lanolin.

      LG Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.