Freitagsfüller 23.02.2024

Kaum zu glauben, aber mein letztes Wochenende in der Reha liegt vor mir. Die Zeit ist gerannt und vor allem diese letzte Woche verging wie im Flug. Nächsten Dienstag bin ich endlich wieder zu Hause und kann mein Kind, meinen Mann und meine Hunde endlich wieder nach 5 Wochen in die Arme schließen. Ich freue mich.
Gleichzeitig bin ich auch sehr wehmütig, weil ich so viele Menschen hier kennengelernt habe und die mein Herz berührt haben. Es war eine wirklich tolle Zeit und ich werde ein kleines Stück von mir hier im Allgäu zurücklassen.

Jeden Freitag stellt Barbara von scrap-impulse uns einen Lückentext zur Verfügung, der Freitagsfüller:

1. Ich bin nach wie vor prinzipiell dagegen, alles gleich zu verbieten. Empfehlen ist immer besser.

2. Ich hoffe sehr, dass die Sonne bald kommt und sie bleibt.

3. In Linsensuppe gehört ein Wiener Würstchen.

4. Hier im Allgäu sind die Krokusse schon dabei ihre Köpfe aus der Erde zu recken, die ersten Zeichen von Frühling

5. Mir fehlt mein Mann, mein Kind, meine Hunde, meine Freunde, meine Nachbarn, mein zu Hause.

6. Ich liebe Exel Tabellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich geplant, mit zwei Mädels nach Ravensburg zu fahren und Sonntag möchte ich in die Sauna, bevor unser großes Abschiedsessen steigt!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert