Rehatagebuch Tag 32 – Wehmut und Vorfreude

Wer seine Zukunft bauen will,
muss in der Gegenwart Leben.

Antonine de Saint-Exupéry

Das letzte Wochenende startet und heute lag, besonders im freien Werken, ein Hauch Wehmut und Abschied in der Luft. Die Verabschiedung von unserer Ergotherpeutin fiel mir schon sehr schwer. Sie ist so eine ruhige und liebe Person, die immer ermutigt und eine Lösung parat hat. Die Stunden in der Ergotherapie werden mir mit die liebsten Erinnerungen sein, denn dort hatte ich einige sehr schöne und lustige Stunden. Heute auch wieder, wir haben Tränen gelacht. Herrlich.

Ansonsten hatte ich heute einen reinen Sporttag. Leider musste ich langsam machen, weil ich noch immer Probleme mit meinem linken Knie habe. Aber das wird sich schon bessern, da bin ich guter Dinge.

Die Pläne für Montag sind auch schon da. Erwartungsgemäß werde ich nicht geschont und habe wieder einen “verrückten” Montag vor mir, mit so manchen Terminen und Anwendungen. Aber das schaffe ich!

Jetzt werde ich noch etwas essen gehen und dann ganz gemütlich den Abend mit Netflix und Co. verbringen.

In diesem Sinne

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Momente der Woche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert