Rehatagebuch Tag 31 – Abschied liegt in der Luft

Pedro Calderón de la Barca:

Was ist Leben? Eine Raserei. Was ist Leben?
Eine Illusion, ein Schatten, eine Fiktion;
und das größte Gut ist klein;
dass alles Leben ein Traum ist und Träume
Träume sind.

Noch 5 Tage und ich bin zu Hause. Und ja, auch bei den anderen merkt man langsam aber sicher die Vorfreude an. Wir waren heute alle sehr viel gelöster als die letzten Wochen und sehr “giggelig”. 
Heute hatte ich mein ärztliches Entlassungsgespräch, was sehr erfreulich verlaufen ist. Ich habe abgenommen, die Entzündungswerte sind mehr als deutlich gesunken, die Schmerzen in der Schulter merklich zurückgegangen und mein allgemeines Befinden ist mehr als positiv.

Auch wenn das Wetter heute mehr als Bescheiden war, habe ich mich dazu durchgerungen mit der Wandergruppe eine Runde zu laufen. Es tat so gut und ich bin froh mich überwunden zu haben.
Danach ging es in die Sauna. Die 2 Aufgüsse waren sehr gut, besonders der letzte. Zudem saß ich heute nicht mehr ganz unten, sondern eine Stufe höher. Ich hoffe, dass am Sonntag die Sauna nicht noch einmal ausfällt, denn mir tut das unheimlich gut.

Am Abend habe ich noch einen tollen Vortrag über die Beschaffenheit und Wasserwege der hiesigen Gegend besucht, der sehr interessant war.

Jetzt bin ich müde und werde zu Bett gehen.

In diesem Sinne

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Momente der Woche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert