Rehatagebuch Tag 30 – Griechischer Wein….

Ernest Hemingway:

Man braucht zwei Jahre,
um sprechen zu lernen,
und fünfzig um schweigen zu lernen.

Tag 30. Heute hatte ich mein Abschlussgespräch und ich muss sagen, ich hab so ein großes Kompliment bekommen, dass ich total verlegen geworden bin. Aber es hat sehr gut getan. Wenn ein Neutraler Außenstehender dir das bestätigt, wie du dich selbst siehst und fühlst, dann weißt du, du bist wieder du selbst. Ich mag mich wieder selbst und das, so habe ich erkannt, ist sehr wichtig.

Ich habe heute auch schon damit begonnen meine Abreise zu organisieren. Ich habe mein Auto betankt, Souveniers gekauft und meinen Plan entworfen, wann ich packe usw.

Nach knapp 5 Wochen Dauersport habe ich heute das erste Mal die Auswirkung davon bemerkt. Ich habe eine gereizte Sehne im Bereich des Knies, die mir heute während der Sporteinheiten Probleme bereitete.

Da war das freie Werken eine willkommene Abwechslung. Ich habe mein zweites Körbchen heute mitnehmen können und da ich noch Zeit hatte, habe ich mir selbst einen Gürtel gemacht, der so toll aussieht, dass er eine andere Teilnehmerin der Stunde dazu inspiriert hat ebenfalls einen anzufertigen.

Am Abend haben meine Tischnachbarn und ich die Abschiedsessen eingeläutet. Wir haben uns zum Griechen aufgemacht und unglaublich leckeres Gyros gegessen. Der Abend war sehr lustig und wir haben viel gelacht. Der Heimweg geht viel schneller wenn man herumalbert, das muss ich schon sagen.

In diesem Sinne

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Momente der Woche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert