Rehatagebuch Tag 29 – Pure Freude

Charles Dickens:

Gott weiß,
wir sollten uns niemals
unserer Tränen schämen.

Noch eine Woche und ich bin wieder zu Hause. In einer Woche um diese Zeit bin ich schon daheim und kann endlich wieder meine Tochter in die Arme schließen, meinen Mann umarmen, meine Hunde knuddeln. Ein schöner Gedanke.
Doch noch bin ich hier und heute war von allem etwas dabei. Ich hatte Gruppensitzung, die Abschlusstestung, Gruppensport, Werken, Wandern und Sauna. Besonders letzteres hat so gut getan. Ich muss unbedingt die App aktivieren lassen vom Sportstudio. Dann sehe ich wann immer Saunatag ist, dann werde ich an diesen Tagen immer dort sein.
Ein Novum gab es für mich heute beim Abendessen. Ich habe mir eine zweite Portion geben lassen. Ich war zu hungrig nach der ersten Portion.
Was meinen Tag heute sehr sonnig gemacht hat, war ein ganz liebes Kompliment von einer Dame, die heute in meiner Wandergruppe war. Wir kamen so auf unsere Zipperlein und somit auch auf das Alter und sie schätzte mich ANFANG 30!!!!!!!!! Als sie hörte, dass ich schon 42 werde, meinte sie: “Die hätte ich dir nicht gegeben!” Hach, das ging runter wie Öl. Das Wandern war heute super, überhaupt nicht anstrengend, bei schönstem Sonnenschein und mit Blick auf die wieder tief verschneiten Berge.
In der Sauna gab es heute einen sehr guten Aufguss (Orange). Ich bin immer wieder erstaunt wie entspannend schwitzen sein kann.
Ein lustiges Abendessen mit vollbesetzten Tisch rundete den Tag ab.

In diesem Sinne

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Momente der Woche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert