Freitagsfüller 26.01.2024

Diese Woche stand im Zeichen meiner Abreise zur Reha. Der Abschied von meinem Kind und meinem Mann war das schwerste, was ich jemals hinter mich gebracht habe. Der Kummer von Katharina hat mir das Herz entzwei gerissen.
Heute ist Tag 4 und ich muss sagen, es war gut in Reha zu fahren. Es tut mir gut, auch wenn ich meine kleine Familie sehr vermisse.

Jeden Freitag stellt Barbara von scrap-impulse uns einen Lückentext zur Verfügung, der Freitagsfüller:

1. Es geht voran auf meinem Weg.

2. Man ist immer im richtigen Moment am richtigen Ort. Auch wenn man dies zunächst nicht immer versteht.

3. Die Farbe Lila ist ein Film mit Whoppi Goldberg.

4. Ich habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich mir was gönnen möchte.

5. Jedes Bild ist eine Momentaufnahme eines schönen Augenblicks, der zur Erinnerung wird .

6. Ich bin mehr als 400 km von meiner Familie weg , schade aber auch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dschungelcamp , morgen habe ich geplant, die Gegend zu erkunden und mir neue Outdoorschuhe zu kaufen, meine haben heute ihren Dienst eingestellt und Sonntag möchte ich in die Sauna!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert