Lord of the Rings Medley – Lindsey Stirling

Jeder der mich kennt weiß wie sehr ich die Geschichte um den Hobbit Frodo und seinen treuen Freund Sam liebe. So sehr, das mir (noch) die Worte fehlen um zu beschreiben was mir dieses Meisterwerk von J. R. R. Tolkien bedeutet!
Eine sehr gute Freundin von mir hat dieses Video in einer, mir sehr ans Herz gewachsenen, Gruppe in Facebook gepostet. Wann immer ich es mir anhöre, steigen mir Tränen in die Augen, so sehr ergreift mich die auf der Geige von Lindsey Stirling gespielte Interpretation des Soundtracks von Lord of the Rings.
Deshalb möchte ich sie euch nicht vorenthalten und wünsche euch viel Spaß auf dieser musikalischen Reise durch Mittelerde!

[ratings]
Quelle des Videos: Link zum Video

Dieser Beitrag wurde unter Konfetti veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.