Montagsstarter 04.07.2022

Happy Birthday Amy. Mein Seelenhund feiert heute ihren 11. Geburtstag! Ich hoffe es folgen noch einige Geburtstage, denn ich liebe meine graue Schnauze über alles!

Jede Woche stellt uns Anita von Antetanni den Montagsstarter, einen Lückentext zum Ausfüllen, zur Verfügung:

❶ Ein Essen ohne Dessert ist wie ein Gewitter ohne Regen, sinnlos.

❷ Nie mehr ohne Hund und Katze würde ich leben können.

❸ Pellkartoffeln, eingelegt in Kräuterpanade und dazu Schweinebauch am Stiel ist super lecker.

Wie kürzt du deine Hosen? Ich bin ja winzig (ca. 1,55 m) und muss mir jede Hose, egal ob schon in “K-Größe” bestellt oder nicht, kürzen lassen. Seit einiger Zeit schlage ich sie jedoch immer nach innen um und bügele drüber.

❺ Fehlender Respekt und einen anmaßenden Ton finde ich unhöflich.

❻ Amber Heard möchte das Urteil gegen sie aufheben lassen, was hältst du davon?

Diese Woche wird ein wenig arbeitsreich. Ich habe einige Telefontermine, muss mir langsam Gedanken machen, was ich an Kleidung für den Urlaub einpacke und als Highlight gehen wir mit unserer Tochter zur Feier des Zeugnisses (bekommt sie schon am Freitag) am Wochenende in ein Schwimmbad ihrer Wahl.

Startet gut in die Woche!

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Montagsstarter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Montagsstarter 04.07.2022

  1. Anita sagt:

    Hach, ein feiner Starter. Ich stimme bei vielen deiner Punkte zu und bekomme jetzt Lust auf Pellkartoffeln. 😉
    Herzensgrüße
    Anita ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.