Montagsstarter 15/2024

Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub steht an und das Wetter ist (endlich) so gut, dass ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Es ist so schön, wie die Natur endlich explodiert und die Vögel sich die Seele aus dem Leib zwitschern. Endlich ist er da, der Frühling.

Jede Woche stellt uns Anita von Antetanni den Montagsstarter, einen Lückentext zum Ausfüllen, zur Verfügung:

Was für ein tolles Wochenende war das bitte? Freitag begann das Wetter aufzuklaren und die Wärme kam endlich zu uns ins Saarland. Am Samstag waren wir auf einen 60. Geburtstag eingeladen und die Feier war super. Gestern war es wieder so tolles Wetter, dass wir endlich wieder im Garten sitzen konnten und ich die Sonnenstrahlen förmlich inhaliert habe.

Es ist noch Kuchenübrig.

❸ Ich habe auf dem Festnetz einen Anrufbeantworter.

❹ Meine Lieblingsfarbe ist grün.

Ich habe eine Schwäche für Desserts.

Meine Lieblingsblumen sind Tulpen, Vergissmeinnicht und Gerbera.

Ich habe diese Woche einige Dinge für die Kommunion am Sonntag (HILFE)  zu erledigen und freue mich wenn am Sonntag die Kommunion ist.

In diesem Sinne einen guten Start in die Woche

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Montagsstarter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert