Montagsstarter 19/22

Heute scheint die Sonne, es waren erträgliche Temperaturen, als ich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren bin und ein Hauch Sommer wehte mir dabei um die Nase.

Das liegt vielleicht daran, dass wir gestern damit begonnen haben unseren Pool für die Saison vorzubereiten. Ich freue mich riesig auf diese Tage, die nie ein Ende zu nehmen scheinen und man ewig im Garten sitzt und die Seele baumeln lässt.
Was gibt es dazu noch besseres, die Woche mit dem Montagsstarter von Antetanni zu starten? Nix, würde ich sagen! Los geht’s.

Ha! Das Leben ist schön, auch wenn es nicht immer auf geradem Weg verläuft.

❷ Nicht so gute Nachrichten kommen immer zum falschen Zeitpunkt.

Egal, weiter geht’s hier mit sonniger und guter Laune.

Soeben habe ich ein Stück Muttertagserdbeerkuchen gegessen.

Neue Orte entdecken und Menschen kennenlernen ist immer wieder ein Abenteuer und faszinierend.

Kreativität zeigt sich bei mir hauptsächlich im Umgang mit Wörtern, die sich zu Geschichten formen. Basteln und Zeichnen kann ich leider gar nicht. Seit einigen Jahren versuche ich mich damit auseinanderzusetzen in dem ich mit Stempeln, Stickern, Washitape usw. meine Kreative Ader auslebe, mir gefallen die Ergebnisse, ich glaube das ist das wichtigste *Lach*.

Diese Woche habe ich weitere Vorbereitungen für die Renovierungen die anstehen geplant und außerdem steht/stehen einige Termine (Elternabend, Arzttermin) im Kalender.

Ich wünsche euch einen sonnigen, guten Start in die Woche und lasst euch nicht unterkriegen.

Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Konfetti veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Montagsstarter 19/22

  1. Anita sagt:

    Hach, die Seele am Pool baumeln lassen und das an diesen nie zu Ende gehen wollenden Sommertagen… Das sind schöne Vorstellungen. Irgendwie hatte ich früher viel öfter dieses Gefühl. Man saß/lag in der Hitze und der Tag wollte gar nicht enden. Schön war das. Heute bin ich oft zu hibbelig, aber wenn ich mir die Zeit dafür nehme, genieße ich sie umso mehr. ♥
    Herzensgrüße und es ist soooooo schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist
    Anita

    • Alexa Bastone sagt:

      Liebe Anita,

      ich hatte auch so eine Zeit, in der ich das Wetter nicht mehr so genießen konnte. Dann haben wir uns eine Hängematte gekauft – beste Entscheidung ever. Zack, ließen wir im wahrsten Sinne die Seele baumeln. Kann ich nur empfehlen.
      Freue mich sehr! Irgendwie fehlt mir was wenn ich den Montagsstarter nicht mit machen kann!

      LG Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.