Montagsstarter 29.01.2024

Der Montag steht ganz im Zeichen der Entspannung. Neben Yoga habe ich heute Nachmittag noch Bogenschießen. Darauf freue ich mich besonders, weil ich das schon immer einmal ausprobieren wollte. Ich bin zur Zeit auf Reha und es tut echt gut einmal die Verantwortung und alles was damit einhergeht loszulassen. Nichts desto Trotz mache ich mir noch immer viele Gedanken und Sorgen um meine Tochter, meinen Mann und meine Hunde.

Jede Woche stellt uns Anita von Antetanni den Montagsstarter, einen Lückentext zum Ausfüllen, zur Verfügung:

Es ist kaum zu glauben, ich bin morgen schon eine ganze Woche hier im Allgäu.

❷ Auch wenn ich mich hier sehr wohlfühle, freue ich mich sehr wenn ich wieder daheim bin.

Besonders toll finde ich es hier, weil ich vieles ausprobieren kann, was mir zu Hause nicht möglich war/ist und ich mich hier voll und ganz auf mich konzentrieren kann.

Das Zauberwort heißt “LOSLASSEN”.

Allerdings fällt mir das mitunter noch schwer, jedoch arbeite ich daran.

❻ Zu Hause mehr auf mich zu achten, würde mir sehr gut tun.

Für diese Woche habe ich viele Aktivitäten mit Entspannung geplant und was das Wochenende angeht, da steht eine Mischung aus Sport und Entspannung an und ich hoffe, ich schaffe es an den Waldsee zu wandern und nach Ravensburg zu fahren.

In diesem Sinne allen einen guten Wochenstart.

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Montagsstarter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Montagsstarter 29.01.2024

  1. Starky sagt:

    Oh viel Spaß. Bogenschießen und Yoga ist eine mega Kombi, das habe ich vor Jahren mal ausprobiert. Leider war es eine einmalige Sache.
    LG Starky

    • Alexa Bastone sagt:

      Hallöchen Starky,
      ich sage dir, ich war noch nie so entspannt wie heute. Yoga werde ich auf jeden Fall weiter machen. Bogenschießen muss ich schauen ob es bei mir zu Hause in der Nähe angeboten wird.

      LG Alexa

  2. Anita sagt:

    Ohhh, wie spannend. Bogenschießen und Loslassen sind ja unmittelbar miteinander verknüpft. Und Yoga tut so gut und lässt sich gut zuhause einbauen. Vielleicht gibt es das bei dir zuhause in einem Sportverein, einem Sportstudio oder der Volkshochschule. Und wenn du etwas geübter bist, gibt es auch tolle Angebote über Youtube usw.
    Ich wünsche dir eine dir guttuende Zeit im Allgäu und dass du viel vom Gelernten für dich im Kopf mitnehmen kannst.
    Pass auf dich auf, liebe Grüße
    Anita

    • Alexa Bastone sagt:

      Hallo Anita,
      ja, da werde ich auf jeden Fall danach schauen, dass ich das Bogenschießen weiter machen kann. Mir gefällt das sehr gut und ich möchte es gerne weitermachen.
      Ganz lieben Dank und liebe Grüße an dich.

      Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert