The Versatile Blogger Award

blog award logo

So schnell kann es gehen! Dank der lieben Ally Magic Princess von http://magicallyprincess.blogspot.de/
bin ich stolze Besitzerin eines Awards. Und das kaum eine Woche nachdem mein Blog online geschaltet wurde.
An dieser Stelle möchte ich Ally erneut danken und werde den Award in Ehren halten und ihn natürlich weitergeben wenn es an der Zeit ist!
Dann lasse ich jetzt einmal schnell meiner Kreativität freien Lauf damit ich dem Award alle Ehre mache.
Quelle des Bildes: I don’t own this  http://1.bp.blogspot.com/-x8jeeNkJny0/T3M80VeOafI/AAAAAAAAAl0/TSSwdiB7MrA/s1600/versatile-blogger-award.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Konfetti abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert